Weilerhof bringt's - unseren Lieferservice erreichen Sie telefonisch: 0711 - 3 45 07 07

Kochschule Sonja Lenz (weitere Infos mit Klick aufs Bild)
Kochschule Sonja Lenz (weitere Infos mit Klick aufs Bild)
Lecker aufs Land - Der Wein zur Sendung (Klick)
Lecker aufs Land - Der Wein zur Sendung (Klick)

Weilerhof im Neckar Forum Esslingen

Patric Heizmann mit Rafael Treite
Patric Heizmann mit Rafael Treite
Volles Haus im Neckar Forum
Volles Haus im Neckar Forum
Petra Rapp mit Gästen
Petra Rapp mit Gästen

 

 

"Ich bin dann mal schlank" - so hieß das Programm des heutigen Abends.

 

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Innungskrankenkasse (IKK) präsentierte Patric Heizmann eine Show der besonderen Art. Über 700 Gäste konnten im Forum Esslingen auf unterhaltsame, interessante und amüsante Art lernen, wie man sich gesund ernähren und erfolgreich abnehmen kann.

Für viele überraschend war unter anderem, daß Eiweiß sehr wichtig für einen gesunden Körper und Geist ist.

 

Als offizieller Partner der IKK hat der Weilerhof einen Stand im Foyer des Neckar Forums aufgebaut. Hier konnten die Gäste gesundes Gemüse aus eigenem Anbau und frisches Obst probieren.

 

Entsprechend dem Motto der Show - mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate - hat der Weilerhof allen Gästen Eiweiß in Form von hartgekochten Eiern mit auf den Heimweg gegeben.

 

Patric Heizmann ist Fitness- und Ernährungsprofi und ist bekannt durch seine Ernährungsshows und seine Kochbücher. Daß seine Methoden funktionieren beweist er selbst, indem er den dritten Platz der Weltmeisterschaften für Fitness in Alicante gewonnen hat.