SWR4 zu Gast auf dem Weilerhof

SWR4 zu Gast auf dem WEILERHOF
SWR4 zu Gast auf dem WEILERHOF

 

Gemüse aus eigenem und nachhaltigem Anbau ist ein ganz wichtiger Punkt für den Weilerhof. Die Kunden sollen genau wissen, woher ihr Gemüse stammt und wie es angebaut wird. Kurze Wege sparen Energie und schonen die Umwelt, das Gemüse bleibt frisch und reich an Inhaltsstoffen.

Unsere Philosophie geben wir gerne weiter an die jüngere Generation, indem wir regelmäßig Hofführungen in Zusammenarbeit mit der Grundschule Pliensauschule organisieren. Interessierte Eltern und Kunden haben die Möglichkeit, an unserem Hoffest an unseren Hofführungen teilzunehmen und so auch einen Blick 'hinter die Kulissen' werfen.

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Südwestrundfunk bei uns zu Gast war, um sich hierüber einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Denn wir meinen, dass gesunde vitaminreiche Ernährung und ein bewusster Umgang mit unseren Ressourcen mehr als eine Schlagzeile ist, sondern einen entscheidenden Beitrag für das eigene Wohlbefinden leistet.

 

Gerne informieren wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf dem Weilerhof.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Petra Rapp und das Weilerhof-Team