Öffnungszeiten:
Di, Do 09.00 bis 12.30 Uhr
  14.00 bis 18.30 Uhr
Fr 09.00 bis 18.30 Uhr
Sa 09.00 bis 13.00 Uhr

Weilerhof bringt's - unser Lieferservice ist auch weiterhin für Sie da.

 

Unseren Lieferservice erreichen Sie telefonisch: 0711 - 3 45 07 07

 

Bitte beachten Sie unsere Bestell- und Lieferzeiten sowie Liefertage !!

(Bitte hier klicken).

Lecker aufs Land - der SWR zu Gast auf dem Weilerhof

Herrliches Wetter wie im Urlaub - lecker aufs LAND auf dem Weilerhof
Herrliches Wetter wie im Urlaub - lecker aufs LAND auf dem Weilerhof

 

Auch für uns ist es nicht alltäglich, wenn das Fernsehen bei uns 'anklopft' und nach 'Petra Rapp vom Weilerhof in Esslingen' fragt. Und so waren wir alle sehr gespannt wie es denn werden würde:

 

Lecker aufs LAND heißt die Serie des SWR. Seit vielen Jahren tourt der SWR Bus durch unser Ländle und ist zu Gast auf verschiedenen Höfen der Landfrauen in der Region.

 

Als das Fernsehteam auf dem Weilerhof angekommen ist, ging es natürlich hauptsächlich ums Kochen. In unserer Hauptsaison ist die Vielfalt an Gemüse aus eigenem Anbau am größten, und so war es zunächst schwierig, aus der großen Auswahl der vielen Rezepte das Richtige rauszusuchen.

 

Und so haben wir gemeinsam eine Spezialität des Hauses gekocht - was genau gekocht wurde, wird noch nicht verraten.

 

Wir hatten sehr viel Spaß an den Drehtagen. Und natürlich freuen wir uns, dass wir im Laufe des Jahres die Gelegenheit bekommen, die anderen Höfe und deren Spezialitäten kennenzulernen.

 

Dieses Jahr ist alles etwas, und so hat der Karton auf den Bildern eine besondere Bedeutung. Welche das ist, wird dann auch in der Sendung zu sehen sein.

 

Die Sendung 'Lecker aufs Land' mit dem Weilerhof wird auch im Fernsehen ausgestrahlt.

Am 31.08.2020 um 20.15 Uhr bei SWR ist es dann soweit. Und so freuen wir uns, dass alle, die uns noch nicht kennen, unseren Hof, unsere Philosophie und natürlich unser Gemüse aus eigenem Anbau kennenlernen.

 

Unsere Stammkunden schätzen dies bereits seit vielen Jahren, und dafür möchte ich mich im Namen unserer Familie und des Weilerhof-Teams ganz herzlich bedanken.

 

Ihre Petra Rapp